Absage Nachtumzug mit Hexenball am 23.01.2021

Liebe Narrenfreunde von nah und fern,

erstmal möchten wir uns für die zahlreichen Anmeldungen zu unserem 2. Nachtumzug mit anschließendem Hexenball am 23.01.2021 bedanken. Bereits bei unserer zweiten Veranstaltung konnten wir die Marke von 70 Zünften und 1.700 Hästrägern erreichen, sodass wir mit voller Freude auf diesen Tag hingearbeitet haben.

Jedoch wurden unsere Planungen für den Hexenball, wie auch bei anderen Vereinen, durch die noch immer andauernde Corona-Krise erschwert. Diese wird uns auch sicherlich noch eine längere Zeit erhalten bleiben.

Aus diesem Grund hat sich unsere Vorstandschaft, mit schwerem Herzen, dazu entschlossen den Nachtumzug mit anschließendem Hexenball am 23.01.2021 abzusagen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, doch sehen uns hierbei in der Verantwortung zum Schutz gegenüber unseren Mitgliedern, Narrenfreunde und Gästen. Wir hoffen auf Euer aller Verständnis.

Gerne möchten wir Euch bereits jetzt auf unser Event im Februar 2023 aufmerksam machen und freuen uns, Euch hier als Gäste begrüßen zu dürfen.

SAVE THE DATE:
NACHTUMZUG 2023

Samstag, 04.02.2023

Eine Einladung hierfür werden wir Euch zu gegebener Zeit zukommen lassen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Eure Reichsstetthexa Rottweil e.V.
Sebastian Menrath
1. Vorstand