Reichsstetthexa Rottweil e.V. spendet an Rottweiler Tafel

v.l. Sebastian Menrath (1. Vorstand), Fr. Rehberg (Rottweiler Tafel), Tobias Mattes (2. Vorstand)

Im Januar feierten die Reichsstetthexa ihr 10-jähriges Bestehen mit einem großen Nachtumzug und anschließender Party in der Rottweiler Stadthalle. Durch den großen Erfolg des Events konnte der Verein eine tolle Spende an die Rottweiler Tafel überreichen. Die beiden Vorstände Sebastian Menrath und Tobias Mattes überreichten am 30.07.2019 rund 18kg tiefgefrorene Fleischküchle an Fr. Rehberg von der Rottweiler Tafel, die die Spende dankend entgegennahm.

Sebastian Menrath: “Wir, als noch recht junger und kleiner Verein, freuen uns immer sehr über Spenden und schätzen diese sehr. Daher war es für uns nun obligatorisch auch mal etwas an die Rottweiler Bevölkerung zurückzugeben.”